Mit dem Fettkampf-Konzept konnten wir etlichen Menschen helfen ihr persönliches Wunschgewicht zu erreichen. Hier ein paar Erfahrungsberichte aus den Workshops:

 

„Ich möchte mich bei euch für den gelungenen Workshop, euer Engagement und die stetige Motivation recht herzlich bedanken! Es ist wirklich sehr erstaunlich, was sich in knapp 3 Monaten alles zum Positiven verändern lässt. Durch die Gewichtsreduktion (bei mir sind es ca. 10kg :-)) habe ich deutlich mehr Lebensqualität gewonnen. Als positive „Effekte“ kann ich ein besseres Körpergefühl und ein damit verbundenes selbstsicheres Auftreten anführen. Generell kann ich nach dieser Zeit sagen, dass es sich für mich zu 100% gelohnt hat, da ich mich einfach wohler bzw. gesünder fühle. Tja, was soll ich noch sagen…das AAA-Prinzip funktioniert super!! Jetzt muss ich nur noch darauf achten, dass ich nicht wieder in „mein altes Schema“ falle und dann passt es…“


Ich habe mich für den Fettkampf entschlossen, da ich mich wegen meines Gewichts nicht mehr wohl fühlte, und es alleine nicht geschafft habe abzunehmen. Ich benötigte quasi eine GEHIRNWÄSCHE, und diese habe ich von euch bekommen. Die Vorträge von dir und Gottfried waren echt ein Wahnsinn – super super gut. Am liebsten hätte ich jeden Vortrag auf Video aufgenommen und zu Hause wieder abgespielt. Ihr wart wirklich mit Begeisterung und vollem Einsatz dabei und man hat richtig gemerkt wie ihr uns helfen wollt. Euch war keine Frage oder Antwort zu „blöd“. Die Möglichkeit im Fitnessstudio Resch gratis und unter PROFESSIONELLER Anleitung zu trainieren, war dann natürlich noch der ÜBERHAMMER. Ich hatte in den letzten Jahren wirklich starke Rückenprobleme. Nach zwei Monaten Fettkampf und Fitnessstudio sind meine Kreuzschmerzen so gut wie weg. Ich habe ganz ein anderes Körpergefühl – ich fühle mich „pudelwohl“. Ich bereue wirklich keine Sekunde teilgenommen zu haben – im Gegenteil ich bin echt sehr sehr froh. Es wäre super, wenn nächstes Jahr wieder ein Fettkampf stattfinden würde – einmal im Monat. Nicht zu vergessen, dass euer Engagement und unsere Bereitschaft etwas für unsere Gesundheit zu tun, einem guten Zweck zu Gute kommt. Danke für euren Einsatz.


12 Wochen Fettkampf Neusiedl – anfangs nach dem Motto „Dabeisein ist alles“ hat Spuren hinterlassen. Sichtbare Spuren, die mir Komplimente einbringen, aber ebenso ganz viele unsichtbare Spuren in meinen Gedanken. Danke – „Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen“ – daran hab ich nie gezweifelt, aber durch Eure Motivation steht das Wollen jetzt in meinem Terminkalender. „Find a way, or make one“ – Danke Harry, dass du einen neuen Weg für mich gemacht hast, Ernährung ist dank dir nicht mehr Diät und schlechtes Gewissen, sondern ein bewusster Lebensstil. Und schließlich „I already know what giving up feels like. I want to see what happens if I don´t.“ Ich hab nicht aufgegeben, kann Essen jetzt wirklich genießen, tu täglich etwas für mich, denke positiv und fühle mich gesund und wohl in meiner Haut.


„Der Ernährungsworkshop war eine sehr gelungene Veranstaltung. Harald Leszkovich ist ein kompetenter Vortragender, der sehr komplexe Ernährungsthemen allgemein verständlich vermitteln kann. Habe für mich aus dieser Veranstaltung sehr viel mitnehmen können. Vor allem die Wichtigkeit einer ausgewogenen Ernährung zur Verhinderung eines „Jo-Jo Effektes“ war mir nicht bewusst.“

Susanne, Wien


„Im Workshop 3 war die Vortragende Arabelle Kamler, Sie ist echt eine Bereicherung, sehr authentisch, mitreißend und gleichzeitig so locker, der Vortrag war echt grenzgenial mit Ihr. Im Workshop 4 hatte ich das Glück, den Vortragenden Harald Leszkovich kennen zu lernen. Hier wurde Fachwissen verpackt mit Witz und Humor. Mit einer Leidenschaft die spürbar war, hat er sein Wissen an den Mann bzw. Frau gebracht.

Karin, Graz


„Ich fand den Workshop 1a. Da ich mich privat auch ein wenig mit Ernährung beschäftige, war es vermutlich besonders interessant. Gefallen hat mir auch, dass er eine ausgewogene Ernährung so in den Vordergrund gestellt hat und nicht (wie oft üblich) die Anzahl der Kilokalorien. Werde auf alle Fälle seine Ratschläge beachten!“

Josef, Innsbruck

Die angeführten Namen wurden aus Datenschutzgründen verändert.